Über mich

Hallo, ich heisse Helen und komme aus der Schweiz. Ich wohne in einem winzigen Kaff (dort gibt es nur Kühe und sonst gar nichts). Also erlebe ich meine Abenteuer in Büchern. Ich hab schon als kleines Kind sehr gerne gelesen und bevor ich lesen konnte hab ich Hörbücher gehört unter anderem Harry Potter und dieses Hörbuch hat die Lust auf mehr in mir entfacht!

Wenn ich nicht gerade lese sitze ich in der Schule und denke mir Liebes- und Fantasygeschichten aus, nehme mir vor sie aufzuschreiben und tue es dann doch nicht. Ansonsten versuche ich Cello zu spielen, wie euch allerdings auch mein Lehrer berichten würde bin ich völlig unfähig, ich bastle und dekoriere auch sehr gerne und höre Musik.. Ich bin nicht nur besessen von Büchern sondern auch von meiner Katze Bagheera!

Meine Lieblingsautorin ist Cassandra Clare. Ich liebe ihre Bücher, weil sie so unglaublich gefühlvoll sind und man in ihnen komplett versinken kann. Ich hab bei ausnahmslos jedem Buch von ihr weinen müssen (was allerdings noch nicht so viel heisst, da ich praktisch immer weinen muss:) und emotional werde ich nie über sie hinwegkommen. Ansonsten mag ich auch Rick Riordan, John Green, Sarah J. Maas, und viele weitere. Am liebsten lese ich Fantasy- und Liebesromane. Mittlerweile lese ich aber Bücher aus fast allen Genren also auch Thriller, Sachbücher etc.


Kommentare:

  1. Hallo Helen , ich hab mir gerade deinen Blog angeschaut und finde den echt schön <3 bleibe gleich als Leserin da :D
    LG
    Alexandra (alexcrazyobsession.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen

Rezension Herbstlande

Hey ihr! Heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügun...