Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gewinnspiel mit Dominik Ruder!

Hallöchen ihr Bücherwürmer! Es freut mich so, so sehr euch mein erstes Gewinnspiel ankündigen zu können, dieses plane ich schon des Längeren zusammen mit dem Kinder- und Jugendbuch Autor Dominik Ruder. Dieses Gewinnspiel dient zwei Zwecken: 1. Möchte ich euch die Chance geben ein Buch von Dominik zu gewinnen, weil seine Bücher einfach super süss und mit viel Hingabe geschrieben sind und 2. möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel bei euch bedanken! Denn meinen Bookstagramaccount auf Instagram führe ich nun schon seit mehr als einem Jahr und das Bloggen und der Austausch mit euch, macht mir einfach eine riesen Freude! :)


Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

↠ Ein signiertes Exemplar (!) von "Rex Jordan 2"
Inhalt: Nach der erfolgreichen Aufklärung des Rosenringmörder-Falls wird Rex Jordan klar, dass er einen Tapetenwechsel braucht. Es zieht ihn nach San Nadjo, einer wunderschönen und chaotischen Wüstenstadt, in der man ihn auch direkt mit einem mysteriösen Fall konfrontiert. An Rex´ Seite ermittelt sein neuer Schüler Henry.

In der Nachbarstadt häufen sich dramatische Ereignisse. Explosionen, Überfälle und seltsame Gestalten geben der dortigen Polizei Rätsel auf. Rex und Henry werden um Hilfe gebeten. Recht schnell findet Rex heraus, dass eine gewisse Mrs Abbanathy und ein Angestellter des ansässigen Pharmaunternehmens in diese Ereignisse verstrickt sind. In welchem Verhältnis die beiden jedoch zueinander stehen, scheint schwieriger zu knacken ...

Eine Rezension zu diesem Buch findet ihr, wenn ihr ein bisschen durch meine bisherigen Rezensionen scrollt.

↠ Goodies von Dominik Ruder; unter anderem Postkarten und Lesezeichen.

↠ Nervennahrung und ein paar kleine Überraschungen von mir.


Wie kann ich mitmachen?

↠ Am einfachsten könnt ihr über Instagram teilnehmen, dort braucht ihr nur unter dem Gewinnspielpost zu kommentieren.

↠ Ihr habt kein Instagram? Auch kein Problem, folgt einfach meinem Blog und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon seid ihr im Lostopf!


Was noch?

↠ Das Gewinnspiel hat weder etwas mit Blogger, noch mit Instagram zu tun.
↠ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für Schäden, die während der Versandszeit entstehen.
↠ Um teilzunehmen müsst ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
↠ Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis eurer Eltern haben
↠ Das Gewinnspiel geht bis zum 24. 12. 17

Das war`s auch schon, klingt doch ganz einfach oder? Es würde mich riesig freuen, wenn viele von euch mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Trope Talk - Mary Sue

Hey ihr Lieben! Willkommen zu Trope Talk #3! Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich mir für heute das Thema «Mary Sue» ausgesucht. Falls ihr...