Sonntag, 27. August 2017

Shopvorstellung "thebookwormshop"

                                                                                                                                           *Werbung
Hallöchen ihr, heute stelle ich euch einen Shop, den man als "Schlaraffenland für Bücherwürmer" beschreiben könnte. Es geht um den Shop der fantastischen Anna Krippendorf.

Allgemeines

Seit wann gibt es den Shop?
Eröffnet wurde der Shop am 11. August 2017.

Was wird verkauft?
Bookish Candles, also Kerzen mit Designs, die zum Beispiel von GoT oder Harry Potter inspiriert sind und Lesezeichen.

Wer betreibt den Shop?
Die Shopinhaberin ist Anna Krippendorf. Eine begeistere Bastlerin und Fotografin.

Wo kann ich bestellen?
Entweder auf Etsy, hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/AnnaBookwormshop?ref=search_shop_redirect oder per Nachricht auf Instagram. Dort findet ihr den Shop unter "thebookwormshop". Auf Instagram erfahrt ihr auch immer, wenn neue Designs erhältlich sind.

Wohin wird geliefert?
Auf Absprache weltweit.

Durchschnittliche Bewertung?
Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5/5★

Anna und ihre Kerzen, ein Blick hinter die Kulissen

Was ist das Schwierigste am Kerzen machen?
Oh, das ist einfach. Das Wachs sinkt immer noch etwas zusammen und wenn man grosse Kerzen macht, sackt manchmal alles zusammen.

Hast du dir das selbst beigebracht?
Ja habe ich, irgendwie wollte ich auch coole Bücherkerzen wie die anderen haben,  also habe ich darüber nachgedacht wie ich wohl Wachs färben kann... und so entstand dieser Shop.

Welche weiteren Designs sind in Planung?
Erstmal keine, da ich mit einem Bücherboxenshop zusammen arbeite und erstmal die Kerzen dafür machen muss.

Welche ist deine Lieblingskerze?
Meine liebste ist wohl die Carlisle-Kerze. Weil ich diesen männlichen, warmen Geruch so liebe.


Produkttest und meine Meinung

Ich habe von Anna freundlicherweise zwei Kerzen und zwei Lesezeichen bekommen, die ich euch jetzt vorstelle.
Night-Court-Kerze: Diese Kerze duftet nach Zitronen und Blumen und ist im Shop für 6.50 Euro (plus Versand) erhältlich. Sie hat eine Grösse von 3oz und ist in eine silberne Dose gegossen.
Eindruck: Die Kerze ist wunderschön. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und vor allem der Glitzer macht die Kerze ganz besonders. Und dann der Geruch! Der Duft erzeugt bei mir sofort die Vorstellung zusammen mit Rhys in Velaris auf dem Dach des Hauses der Winde zu stehen und die Sterne zu bewundern. 

We`re-all-mad-here-Kerze: Die Kerze hat riecht nach Rosen und Beeren ist ebenfalls für 6.50 Euro erhältlich und hat die gleiche Grösse wie die Night-Court-Kerze (3oz)
Eindruck: Auch hier ein sehr schönes Design und ein leckerer, intensiver Geruch (ich muss echt aufpassen, dass ich nicht plötzlich reinbeisse). Oben auf der Kerze sind bunte Perlen eingearbeitet, leider sind diese bei mir lose und wollen immer abhauen :) Seid vorsichtig beim Öffnen!

Lesezeichen: Die beiden Lesezeichen sind mit Zitaten versehen und erhältlich für 2 Euro (plus Versand).
Eindruck: Man sieht den Lesezeichen an, dass sie mit viel Liebe handgemacht wurden. Deshalb ist auch jedes ein Unikat und etwas ganz Besonderes. Da verleiht ihnen Charme. 

Damit ihr mehr als eine Meinung habt, habe ich noch Benjamin von @damalsdasmeer befragt: Bei ihm hat die die Post etwas Mist gebaut und die Muscheln und Perlen oben auf den Kerzen waren nicht mehr im Wachs. Sonst war er allerdings vollkommen zufrieden. Die Gerüche beschreibt er als "unglaublich schön".

Fazit: Anna gibt sich wahnsinnige Mühe und man merkt mit wie viel Liebe alles hergestellt ist. Eine Bestellung lohnt sich auf jeden Fall!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Trope Talk - Mary Sue

Hey ihr Lieben! Willkommen zu Trope Talk #3! Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich mir für heute das Thema «Mary Sue» ausgesucht. Falls ihr...