Sonntag, 10. September 2017

Shopvorstellung "Wondercandles"

Hallöchen, ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder mal einen suuper tollen Shop vorstellen. Und zwar „Wondercandles“. Nochmals vielen lieben Dank an dich Ginie. Ich habe mich wirklich riesig über das Paket gefreut.


Allgemeines

Was wird verkauft?
In Ginies Shop könnt ihr Buch-inspirierte Kerzen und Zauberstäbe erstehen. Wenn ihr einen speziellen Wunsch habt, könnt ihr eine Spezialanfertigung ordern.

Wer betreibt den Shop?
Shopinhaberin ist die liebe Ginie aus Deutschland. Sie arbeitet als Mediengestalterin.

Wo kann ich bestellen?
Auf Etsy, der Link zum Shop lautet: https://www.etsy.com/de/shop/ValentinaValo

Wohin wird geliefert?
Nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Durchschnittliche Bewertung?
Die Durchschnittliche Bewertung liegt bei 5⭐/5


Ginie und ihr Shop, ein Blick hinter die Kulissen

Was ist der schönste Teil der Kerzenherstellung?
Das Ende… wenn man die fertige Kerze in der Hand hält und diese dann auch wirklich so aussieht wie sie sollte.

Ist es schwieriger Zauberstäbe oder Kerzen zu machen?
Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber ich würde sagen Kerzen. Weil man da den Duft und die Farbe hinbekommen muss.

Welches ist dein  Lieblingsprodukt?
Ich liebe alle Produkte! Alle sind meine Babys und ich bin so glücklich darüber, dass die Sachen so gut ankommen.

Sind neue Designs in Planung?
Oh ja, sogar einige. Ich plane Halloween-Kerzen und gleichzeitig auch schon die Weihnachtskerzen.


Meine Produktbewertung

Ich habe von Ginie eine Box mit 5 Kerzen, einem Zauberstab, einem Lesezeichen und 2 Stickern bekommen. Alles war liebevoll und wunderschön verpackt.




Die Kerzen kosten zwischen 6,50 und 6,80 Euro und haben eine Grösse von 4,2 oz. Nicht jede ist immer erhältlich, dafür gibt es laufend neue Designs.


Produkt
Aussehen
Geruch
Sonstiges
Gesamteindruck
Love-Potion-Kerze, lila
Kräftige, warme Farben, eher schlicht.
Riecht sehr süss und blumig.

Intensiv und verführerisch, 5/5
Booklove-Kerze, hellgelb
Wuunderschön! Die Oberfläche ist bestreut mit goldenen Sternen.
Der Geruch ist schwierig zu definieren, aber für mich riecht es nach Buttergebäck.

Sieht wunderbar aus, Geruch ist gewöhnungsbedürftig, 4/5
Auenland-Kerze, grün
Kräftig in den Farben, Oberfläche speziell gegossen, sieht toll aus!
Sollte nach Fichte und Pfefferminz duften, leider finde ich sie riecht ein bisschen nach Waschmittel.

Auch hier spezieller Geruch, dafür tolles Aussehen, 4/5
Unicorn-Sweat-Kerze, rosa
Superschöne Rosatöne, Oberfläche bestreut mit Glitzer.
Zuckerwatte und Erdbeerjogurt, einfach köstlich!
Diese Kerze gibt es momentan zu gewinnen! Schaut auf Instagram vorbei.
Einzigartig und verrückt, 5/5
Loyal-Lion-Kerze, rot
Obwohl ich kein Gryffindor bin, gefällt mir die Kerze sehr, die Oberfläche ist bedeckt mit rotem Glitzer.
Riecht kräftig nach Waldfrucht, wirkt beruhigend.

Perfekt für jeden Gryffindor, 5/5
Zauberstab
Der Zauberstab, den ich erhalten habe, ist dunkelgrün mit silbrigem Griff. Wirkt sehr elegant.
Riecht logischerweise nach nichts.
Am besten geeignet für einen Slytherin.
Elegant und sorgfältig gearbeitet, 4,5/5
Lesezeichen und Sticker
Das Lesezeichen ist eher schlicht, aber trotzdem sehr schön. Auch die Sticker sind cool.
Riecht logischerweise ebenfalls nach nichts. ;)
Die Sticker sind jeder Bestellung als Goodie beigelegt. Das Lesezeichen nur bei grösseren Bestellungen.
Eine kleine Überraschung ist immer toll! 5/5












 :.

Fazit

Alle Produkte gefallen mir super gut. Ich denke solche Kerzen würden sich auch wunderbar als
Geschenk eigenen. Ginie arbeitet sehr genau und exakt, trotzdem ist jede Kerze einzigartig und hat ihren ganz persönlichen Charme.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension Herzensräuber

Heyy, ihr Bücherwürmer! Heute rezensiere ich einen Liebesroman für euch. Besonders die Tierfans unter euch dürfen sich freuen! Vielen Dank...