Freitag, 21. April 2017

Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Nachdem ich vor knapp einem halben Jahr mit Bookstagram angefangen habe, bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin eines Blogs! Ich werde hier Rezensionen, Lesemonate, und alles was das Leserherz begehrt hochladen! Mit dem Design bin ich noch etwas unsicher, Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch mit euch!
Ich werde versuchen zwei mal pro Woche etwas hochzuladen.
Soo das war's auch schon von mir. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Liebste Grüsse eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension Supermacht Wissenschaft

Hey, ihr Lieben! Heute kommt wieder eine Rezension von mir. Und zwar zu dem Buch «Supermacht Wissenschaft». Vielen Dank an den Verlag und d...